Die medac kommuniziert seit heute im von LIGALUX neu entwickelten Corporate Design. Das Pharmaunternehmen stellt sich für die Zukunft auf und LIGALUX hat die Marke visuell neu positioniert. Der Claim „improving human health“ trifft dabei die Essenz der Marke auf den Punkt. Als zentrales Gestaltungselement des flexiblen Design Systems dient die entwickelte Bildmarke, die sich aus der Tropfenform einer Injektionslösung ableitet – stellvertretend für den Antrieb der medac kontinuierlich zugelassene Arzneimittel zu verbessern und innovative Therapieoptionen zu entwickeln.
Zusammen mit unseren Schwesteragenturen fischerAppelt advisors (Strategie), fischerAppelt relations (PR und Contenterstellung) und fork (Globale Corporate Webseite) haben wir alle zentralen Kontaktpunkte neu konzipiert, um auf einen konsequenten Markenauftritt über alle Kanäle hinweg einzuzahlen.
„Mit fischerAppelt haben wir einen erfahrenen Partner an unserer Seite, der uns während unseres komplexen Transformationsprozesses ideal unterstützt und begleitet und mit dem wir medac als Global Player im Mindset der relevanten Stakeholder positionieren können.“ Jeanette Holzer, Head of Global Brand Management, medac